Datei_Sync.png
BU - Benutzeroberfläche (PROJEKT im AUFBAU)
- Werner
- Admin
- https://www.facebook.com/lodz.meble.kuchenne/
- Motorradtyp: R 1250 GS TB
- Danksagung erhalten: 16 Mal
- Edward
- Benutzer
- Motorradtyp: R1250R
- Danksagung erhalten: 17 Mal
Re: BU - Benutzeroberfläche (PROJEKT im AUFBAU)
SALAPA
Liste der Optionen für das Fahrzeug.
ESYS.
Software, die zum Codieren verwendet wird
Liste der Optionen für das Fahrzeug.
ESYS.
Software, die zum Codieren verwendet wird
- Frostie
- Benutzer
- Motorradtyp:
- Danksagung erhalten: 20 Mal
Re: Datei-Sync
Über File-Sync kann man Dateien von BU in der Cloud des Herstellers ablegen, um sie so z.B. vom PC auf das Smartphone zu übertragen. Oder einfach als zusätzliches Backup.
Um Dateien hochzuladen, zieht man die gewünschte Datei einfach aus dem Explorer in das Fenster von BU. Wobei nur solche Dateitypen hochgeladen werden können, die BU selber benutzt. Also NCD, FA, SVT, Cheats (XML) und BUP. Wenn man versucht was anderes hochzuladen (z.B. eine TXT), dann passiert einfach nix.

Wenn man später wieder File-Sync aufruft, dann muß man einmal in der unteren Zeile auf "Get Files" klicken, damit BU die Dateiliste läd. Er macht das nicht automatisch.

Über die Zeilen oben kann man die hochgeladenen Dateien nach Name, Dateityp oder Tag filtern.

Mit einem Rechtsklick auf eine Datei kann man sie dann herunterladen, löschen oder mit einem Tag, also einem Stichwort, versehen.

Also sehr einfach zu bedienen.
- Wohli049
- Benutzer
- Motorradtyp: R1250GS Adventure
Re: BU - Benutzeroberfläche (PROJEKT im AUFBAU)
Hallo,
Ich benutze BU auf meinem IPad. Kann man mit IOS auch die Cheats benutzen? Ich habe einen Cheat in dem passenden Ordner aber kann ihn nicht öffnen.
Gruß Matthias
Ich benutze BU auf meinem IPad. Kann man mit IOS auch die Cheats benutzen? Ich habe einen Cheat in dem passenden Ordner aber kann ihn nicht öffnen.
Gruß Matthias