Neues "Motorrad"

Antworten
Benutzeravatar
Werner
Admin
Beiträge: 256
https://www.facebook.com/lodz.meble.kuchenne/
Registriert: 01.12.2024, 09:00
Motorradtyp: R 1250 GS TB
Hat sich bedankt: 23 Mal
Danksagung erhalten: 24 Mal
Austria

Neues "Motorrad"

#1

Ungelesener Beitrag von Werner »

Eigentlich wollte ich ja mit dem Motorradfahren aufhören :oha:
Meine 1250 GS TB habe ich im April verkauft. Nach 3 Wochen mußte ich feststellen, daß ein Leben ohne 2-Rad nicht möglich ist - also hab ich mir einen Seniorenroller gekauft :smile_zaehne:

Das isser:
IMG_20260509_142129.jpg
Eine Honda Forza 125 - Läuft wie die Hölle
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Benutzeravatar
Werner
Admin
Beiträge: 256
Registriert: 01.12.2024, 09:00
Motorradtyp: R 1250 GS TB
Hat sich bedankt: 23 Mal
Danksagung erhalten: 24 Mal
Austria

Re: Neues "Motorrad"

#2

Ungelesener Beitrag von Werner »

Und weil man mir einem Roller nicht vernünftig auf 2-3 Tagestouren gehen kann, habe ich das auch noch angeschafft :erstaunt:
IMG_20260601_181516.jpg
CFmoto 450 MT, 42PS, 42Nm, 185kg

SG
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Benutzeravatar
rinalds2m
Benutzer
Benutzer
Beiträge: 169
Registriert: 29.12.2024, 21:37
Motorradtyp: R1250GSA
Hat sich bedankt: 14 Mal
Danksagung erhalten: 13 Mal
Latvia

Re: Neues "Motorrad"

#3

Ungelesener Beitrag von rinalds2m »

Muss viel gungstiger als neues 450GS sein... :smile_zaehne:
Mein KTM exc 450 ist auch weg.
Zurzeit bleibt nur R1250GSA. :motorradsmiley:
eCdyRORm.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Benutzeravatar
Werner
Admin
Beiträge: 256
Registriert: 01.12.2024, 09:00
Motorradtyp: R 1250 GS TB
Hat sich bedankt: 23 Mal
Danksagung erhalten: 24 Mal
Austria

Re: Neues "Motorrad"

#4

Ungelesener Beitrag von Werner »

Ja, ist auf jeden Fall billiger - € 6550,00 mit den Sturzbügeln und dem Motorschutzblech. Ich schätze die GS 450 um ca. € 1.500 teurer. Entscheidend war die Sitzhöhe. Die passt für mich perfekt. Nachteil - zu agressiv in der Gasannahme und Gasabnahme (Lastwechsel). Da bin ich von der 1250er verwöhnt und ist gewöhnungsbedürftig. Werde noch ein größeres Ritzel vorne einbauen, dann soll es besser werden. Ansonsten ist das Moped extrem gut zu fahren und hat unerwartet viel Kraft in jedem Gang. Bis jetzt alles gut :daumen_o:

SG

Antworten