Eigentlich wollte ich ja mit dem Motorradfahren aufhören
Meine 1250 GS TB habe ich im April verkauft. Nach 3 Wochen mußte ich feststellen, daß ein Leben ohne 2-Rad nicht möglich ist - also hab ich mir einen Seniorenroller gekauft
Das isser:
IMG_20260509_142129.jpg
Eine Honda Forza 125 - Läuft wie die Hölle
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Ja, ist auf jeden Fall billiger - € 6550,00 mit den Sturzbügeln und dem Motorschutzblech. Ich schätze die GS 450 um ca. € 1.500 teurer. Entscheidend war die Sitzhöhe. Die passt für mich perfekt. Nachteil - zu agressiv in der Gasannahme und Gasabnahme (Lastwechsel). Da bin ich von der 1250er verwöhnt und ist gewöhnungsbedürftig. Werde noch ein größeres Ritzel vorne einbauen, dann soll es besser werden. Ansonsten ist das Moped extrem gut zu fahren und hat unerwartet viel Kraft in jedem Gang. Bis jetzt alles gut